Wartung

Wir verstehen uns als Dienstleister am Kunden

Seit über 15 Betriebsjahren haben wir uns im Bereich Kleinkläranlagen spezialisiert. Inzwischen lassen über 1500 Kunden ihre Anlagen regelmäßig von uns betreuen (vom einfachen Klärteich bis zum vollbiologischen Reinigungssystem).

» Kunden werben Kunden!

Zurzeit befinden sich über 100 verschiedene zugelassene Kleinkläranlagen auf dem Markt. Um eine fachgerechte Wartung zu gewährleisten, werden die Wartungen bei uns nur von erfahrenen Klärwärtern bzw Fachkräften für Abwassertechnik ausgeführt. Persönliches Engagement und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind für uns eine wichtige Voraussetzung für eine erstklassige Dienstleistung. So stellen wir die Qualität unserer Leistung sicher.

Durch unser umfangreiches Ersatzteillager sind wir im Störungsfall in der Lage, Problemlösungen zu bieten und hohe Folgekosten zu vermeiden.

Unsere Nähe zum Kunden ermöglicht einen schnellen Vor-Ort-Service und den

 

24 Stunden Notfall-Service.

Rufen Sie uns an!

Reinigungsleistungen von über 95% sind bei uns die Regel!!